Neymar ist ein großer Fan von Thiem

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Dominic Thiem erfreut sich in Fußballer-Kreisen offenbar großer Beliebtheit.

Wie die "Krone" berichtet, warteten nach dem Masters-Auftakt gegen Kevin Anderson im VIP-Klub von London drei Kicker auf den 25-Jährigen: Chelsea-Star Willian, Atleticos Filipe Luis sowie der ehemalige portugiesische Teamspieler Tiago. Der ÖTV-Star ist ja erklärter Chelsea-Fan.

Das Trio fragte den Niederösterreicher nach einem Foto, Filipe Luis hatte Thiem sogar ein unterschriebenes Trikot seines Vereins Atletico Madrid mitgebracht.

"Neymar drückt dir immer die Daumen"

Filipe Luis verriet Thiem auch noch folgendes: "Weißt du eigentlich, dass Neymar ein großer Fan von dir ist!? Er will dich treffen, drückt dir immer die Daumen."

Der teuerste Fußballer der Welt ist schwärmt also von Dominic Thiem. Das beruht übrigens auf Gegenseitigkeit.

Und auch die fußballerischen Fähigkeiten haben seine Besucher beeindruckt. "Ich habe mir auf Youtube Videos angeschaut, wo du mit dem Tennisball jonglierst. Das hat mich fasziniert - das können ja einige Fußballer nicht", grinst Filipe Luis.


Textquelle: © LAOLA1.at

ÖFB-Stürmer: Die LAOLA1-Analyse einer "Krise"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare