Podcast: Was fehlt Dominic Thiem zum Superstar?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Ist Dominic Thiem zu fad, um ein echter Superstar auf der ATP-Tour zu werden?

LAOLA1 hat sowohl Österreichs Tennis-Ass als auch seinen Vater Wolfgang mit dieser von einer US-Journalistin aufgestellten These konfrontiert.

Außerdem sprechen wir über die Marke "Dominic Thiem" und der 24-jährige Niederösterreicher erklärt, welche Attribute er als gutes Vorbild an Kinder und Jugendliche weitergeben will und wie er mit seiner Popularität umgeht.

Und natürlich sind auch die anstehenden French Open sowie die weitere Zukunft von Dominic Thiem ein Thema. Kann der Lichtenwörther ein ganz Großer werden? Was fehlt ihm noch? Und wer sind seine größten Konkurrenten auf diesem Weg?

Gemeinsam mit Kurier-Tennis-Journalist Harald Ottawa und LAOLA1-Experte Christian Frühwald versucht Moderator Bernhard Kastler in der 9. Episode von "LAOLA1 on Air - der Sport-Podcast" diese Fragen zu beantworten.



"LAOLA1 On Air - Der Sport-Podcast" auf verschiedenen Kanälen:

Spotify: http://bit.ly/LAOLA1OnSpotify

iTunes: http://bit.ly/LAOLA1Onitunes

Deezer: http://bit.ly/LAOLA1OnDeezer



Textquelle: © LAOLA1.at

Gottlicher Segen! Rapid reist zur Papstaudienz nach Rom

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare