Podcast: Die Formel 1 am Wendepunkt

Aufmacherbild
 

In der 6. Ausgabe von "LAOLA1 on Air - der Sportpodcast" lassen wir den Fußball erstmals hinter uns und widmen uns einem Sport, der genauso reichlich für Diskussionsstoff sorgt.

Die Formel 1 steht derzeit mitten im größten Umbruch ihrer bisherigen Geschichte und wartet seit mittlerweile acht Jahren auf einen österreichischen Piloten.

Daher lautet der Titel dieser Episode "Die Formel 1 am Wendepunkt". Dafür hat sich LAOLA1-Redakteur Andreas Terler mit ORF-Kommentator Ernst Hausleitner über Sinn und Unsinn in der aktuellen Königsklasse unter der Regentschaft von Liberty Media unterhalten.

Außerdem ist mit Ferdinand Habsburg der im Moment vielleicht aussichtsreichste heimische Kandidat auf ein Cockpit in der Formel 1 zu hören. Er visiert in seinem zweiten Jahr in der Formel-3-EM den Titelgewinn an.

Sein Pressebetreuer Viktor Lienhart spricht über Hürden im Nachwuchsbereich und die Vorbildfunktion seines Schützlings.

All das und viel mehr kannst du hier anhören:

"LAOLA1 On Air - Der Sport-Podcast" auf verschiedenen Kanälen:

Spotify: http://bit.ly/LAOLA1OnSpotify

iTunes: http://bit.ly/LAOLA1Onitunes

Deezer: http://bit.ly/LAOLA1OnDeezer



Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare