Chyna: Topstar in den 90ern
Die 46-Jährige gehörte Ende der 90er Jahre zu den Topstars in der WWE (damals noch WWF/World Wrestling Federation) und trat regelmäßig gegen Männer an.
Nach einem Streit mit den Verantwortlichen über ihre Rolle als Aushängeschild einer Damen-Division verließ sie die Promotion. Chyna startete zwar 2011 ein Kurz-Comeback bei TNA (Total Nonstop Action), sorgte aber nach ihrer WWF-Karriere vorwiegend für kontroverse Schlagzeilen.
So geriet sie in Drogenabhängigkeit und nahm an der Promi-Entzugs-Dokumentation "Celebrity Rehab" auf "MTV" teil. Die 46-Jährige, die 2000 für den Playboy posierte, spielte zudem in mehreren Pornos mit, weshalb die TNA schlussendlich die Zusammenarbeit mit ihr nach nur wenigen Wochen wieder beendete.