Tim Wiese verkündet seinen Kampf-Namen

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Lange wurde gerätstelt, nun steht fest, unter welchem Namen Tim Wiese als Wrestler auftreten wird: "The Machine".

Einen Tag vor seinem Debüt hat der ehemalige Fußball-Towart das Geheimnis um seinen Kampfnamen gelüftet.

"Es gibt nur ein Ziel: Zerstörung. Ich will Gas geben und freue mich darauf", sagt der 34-Jährige am Mittwoch in Frankfurt.

"The Machine" wird am Donnerstag in der Münchner Olympiahalle als neues Gesicht der WWE in den Ring steigen.

Zusammen mit seinen Partnern Cesaro und Sheamus tritt er gegen das Duo "The Shining Stars" und Bo Dallas an.

"Es kann kommen, wer will. Ich bin nicht zu schlagen!", kündigt Wiese an.

VIDEO: Das sagt Wiese vor seinem Kampf-Debüt

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare