Finale der World Series of Darts in Schwechat

Finale der World Series of Darts in Schwechat Foto: © GEPA
 

Die besten Darts-Spieler der Welt werden sich Anfang November bei Wien die Klinke in die Hand geben.

Wie die PDC Europe am Dienstag offiziell bekanntgibt, findet das Finale der World Series of Darts vom 2. bis 4. November 2018 im Multiversum in Schwechat statt. Die letzten drei Jahre war Glasgow Schauplatz des Endspiels.

Fix dabei sind die besten acht Spieler der PDC Order of Merit, die restlichen 16 Teilnehmer qualifizieren sich über erspielte Punkte bei World Series Turnieren.

"Wir haben für Wien gekämpft. Es waren auch andere Städte im Gespräch. Doch die Wahl fiel auf Wien, da hat auch Mensur Suljovic seinen Teil dazu beigetragen", wird Werner von Moltke von der PDC Europe in der "Krone" zitiert.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..