Suljovic locker im Halbfinale der CL of Darts

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Mensur Suljovic stellt die Weichen auf eine Titelverteidigung bei der Champions League of Darts.

Der Wiener zieht bei der dritten Auflage des Turniers, welches er im Vorjahr für sich entscheiden konnte, vorzeitig ins Halbfinale ein. Mit einem 10:8 über Weltmeister Rob Cross und einem 10:7 über Peter Wright ist Suljovic schon vor dem letzten Gruppenspiel gegen Simon Whitlock fix unter den letzten Vier.

Am Sonntagabend trifft er dort auf einen Gegner aus dem Quartett Michael van Gerwen, Gary Anderson, Daryl Gurney und Dave Chisnall, die in Gruppe A zwei Halbfinal-Teilnehmer ausmachen.

Halbfinale und Finale am Sonntag kannst du live auf DAZN sehen! Starte gleich dein Gratis-Monat>>>

Suljovic realisiert seinen Aufstieg erst während eines Interviews und liefert im Gespräch eine gewohnt sympathische Performance ab:

Textquelle: © LAOLA1.at

Tischtennis: Drei weitere EM-Medaillen für Österreich fix

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare