news

Wilson patzt gegen Chicago Bears

Für Russell Wilson und die Seattle Seahawks gibts die nächste Pleite.

Wilson patzt gegen Chicago Bears Foto: © getty

Im Monday Night Game der NFL kassieren die Seattle Seahawks mit einer bitteren 17:24-Pleite gegen die Chicago Bears die zweite Niederlage im zweiten Spiel.

Im Mittelpunkt steht Seahawks-Quarterback Russell Wilson, der mit seiner Offense an der Defense der Bears verzweifelt. Ihm unterlaufen trotz zweier Touchdown-Pässe zwei Interceptions, zudem musste er schon in der ersten Halbzeit fünf Sacks hinnehmen.

Die Bears gehen mit einem Touchdown von Trey Burton in Front und erhöhen per Field Goal von Cody Parkey auf 10:0, die Führung geben sie nicht mehr ab. Sebastian Janikowski verkürzt per Field Goal am Ende des zweiten Quarters auf 3:10, ansonsten schreiben die Gäste nur im Schlussviertel an.

Anthony Miller fängt einen 10-Yard-Pass von Mitchell Trubisky in der Endzone - 17:3. Tyler Lockett verkürzt nach Pass von Wilson auf 10:17, doch Prince Amukamaras 49 Yard Interception Return bringt die Vorentscheidung für die Bears.

Willi Dissly sorgt 14 Sekunden vor Ende nur noch für Ergebniskosmetik 17:24. Nach dem unglücklichen Auftakt, bei dem Chicago eine 20:0-Führung gegen die Green Bay Packers noch verspielte, gelingt diesmal der erste Saisonsieg.

Kommentare