Tennesee Titans überrollen Jacksonville Jaguars

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Tennessee Titans entscheiden das Thursday Night Game gegen die Jacksonville Jaguars mit 30:9 klar für sich.

Runningback Derrick Henry ragt bei den Titans heraus. Er zeigt mit vier Touchdowns und mehr als 200 Rushing Yards die wohl beste Leistung seiner NFL-Karriere.

Unter anderem liefert er Mitte des zweiten Viertels einen Rekord-Run über 99 Yards. "Das war sehr beeindruckend", sagt Head-Coach Mike Vrabel.

Tennessee bleibt durch den Sieg weiter im Kampf um die Playoffs. In den nächsten beiden Wochen trifft man auf die New York Giants und die Washington Redskins.


Textquelle: © LAOLA1.at

Leo Windtner verspricht Länderspiele in Oberösterreich

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare