NFL: Patriots gewinnen Spektakel gegen Chiefs

Die Vorfreude auf den NFL-Hit der 6. Woche war groß. Und das Duell New England Patriots (4-2) gegen Kansas City Chiefs (5-1) hält, was die Fans erwarten.
Das Sunday Night Game in Foxborough wird erst drei Sekunden vor Schluss entschieden. Patriots-Superstar Tom Brady bringt den Ball in die Red Zone, Kicker Stephen Gostkowski verwertet das anschließende Field Goal aus 28 Yards zum 43:40-Erfolg.
Die Patriots stürmen mit dem dritten Sieg in Serie an die Spitze der AFC East, die Chiefs kassieren die erste Saison-Pleite.
Erster QB mit 200 Siegen
"Wir haben viele Schlüsselspieler. Ich glaube, wir haben keine Probleme, auch mal solche engen Spiele zu gewinnen", erklärt Pats-Quarterback Brady. "Darum geht es schließlich in der Football-Saison."
Die Patriots sind bis zur Halbzeit (24:9) klar auf der Siegerstraße, brechen im dritten Viertel aber ein. Die Chiefs um den aufstrebenden Quarterback Patrick Mahomes gehen mit einem 26:27-Rückstand ins letzte Viertel, das an Dramatik nicht zu überbieten ist.
Pats-Kicker Stephen Gostkowski baut zunächst per Field Goal die Pats-Führung aus, ehe Mahomes zum zweiten Mal Receiver Tyrek Hill in der Endzone findet. Fünf Minuten vor dem Ende kontert dann Quarterback-Legende Brady und trägt den Ball selbst über vier Yards in die Endzone.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.