news

Neues Team für Quarterback Brock Osweiler

Der Quarterback hat wieder ein neues Team gefunden.

Neues Team für Quarterback Brock Osweiler Foto: © getty

Brock Osweiler bekommt seine nächste NFL-Chance, und zwar in Miami.

Der Quarterback unterschreibt bei den Dolphins, wo er hinter Ryan Tannehill die Backup-Position bekleiden wird. Der Stamm-Spielmacher kommt von einem Kreuzbandriss zurück, in der letzten Saison wurde das Team aus Florida von Jay Cutler getragen.

Osweiler, der vier Jahre lang den Backup für Peyton Manning bei den Denver Broncos mimte, unterschrieb 2016 für 72 Millionen US-Dollar bei den Houston Texans und wurde zum Flop. Nach seinem Trade zu den Cleveland Browns, bei denen er aber nie zum Einsatz kam, ging es für den nun 27-Jährigen zurück nach Denver, wo er neben Trevor Siemian und Paxton Lynch einer von drei Quarterbacks war, die mit mäßigem Erfolg zu Starteinsätzen kamen.

Mit Routinier Frank Gore (34) verpflichten die Dolphins auch einen neuen Running Back.

Wide Receiver Allen Hurns wechselt indes von den Jacksonville Jaguars zu den Dallas Cowboys.


Kommentare