Blake Bortles bleibt Jacksonville Jaguars erhalten

Blake Bortles bleibt Jacksonville Jaguars erhalten Foto: © getty
 

Die Jacksonville Jaguars und Quarterback Blake Bortles einigen sich auf einen neuen Kontrakt für den 25-Jährigen.

Bortles unterzeichnet einen Dreijahresvertrag, der inklusive Boni bis zu 66,5 Millionen Dollar schwer sein kann. Garantiert sind mindestens 26,5 Millionen.

"Es geht für mich ein Traum in Erfüllung, einen zweiten Vertrag bei dem Team, das mich gedraftet hat, zu unterschreiben", kommentiert Bortles sein neues Arbeitspapier.

Die Jaguars haben in der vergangenen Saison das AFC-Championship-Game erreicht, dort musste sich das Team aus Florida den New England Patriots geschlagen geben. Bortles spielte die statistisch beste Saison seiner Karriere.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..