"Ich habe in meiner Karriere alles für Football gegeben - mental und physisch. 365 Tage im Jahr habe ich geopfert, um der beste Spieler zu sein, der ich sein kann. Ich respektiere das Spiel und schätze mich glücklich, meine Karriere mit dem selben Team zu beenden, das mich gedraftet hat."
"Nicht viele werden von einem Team gedraftet, gewinnen die Super Bowl mit diesem Team und beenden ihre Karriere mit demselben Team", so der 32-Jährige.
Donald wurde 2014 an 13. Stelle von den St. Louis Rams gedraftet. Noch im selben Jahr wurde er Defensive Rookie of the Year und wurde in die Pro Bowl gewählt. Tatsächlich wurde der Defensive Tackle in jedem Jahr seiner Karriere in die Pro Bowl gewählt, dazu war er acht Mal All Pro und drei Mal Defensive Player of the Year (2017, 2018, 2020).
2016 zog Donald mit den Rams von St. Louis nach Los Angeles um. 2021 krönte er seine Karriere schließlich auch mit dem Gewinn der Super Bowl.
Cheers to what’s next. Extending a big thank you to the Rams and all of the fans for your support over these last 10 years. Much love. 🍾🙏🏽💪🏽 pic.twitter.com/edGxkUYdLz
— AD_99 (@AaronDonald97) March 15, 2024
 
     
                 
                 
 
 
 
 
 
