news

LA Lakers und James wenden Blamage ab

Daheim gibt es fast eine Pleite gegen Atlanta. Harden schlägt Pacers im Alleingang.

LA Lakers und James wenden Blamage ab Foto: © getty

Die Los Angeles Lakers und LeBron James kommen nur sehr mühsam in die Gänge. Gegen die Atlanta Hawks wenden sie nur knapp eine Heim-Niederlage ab, am Ende steht ein 107:106.

James ist mit 26 Punkten bester Scorer des Teams, er zeigt aber Nerven, als er bei 105:106 nur 19 Sekunden vor dem Ende zwei Freiwürfe vergibt, im Anschluss aber doch noch die entscheidenden Punkte verbucht.

In Abwesenheit des erkrankten Carmelo Anthony führt James Harden die Houston Rockets zu einem 115:103 über die Indiana Pacers. Die Portland trail Blazers (100:94 über die Boston Celtics) und die Milwaukee Bucks (121:114 bei den Denver Nuggets) bleiben souverän.

Die Charlotte Hornets gewinnen bei den Detroit Pistons 113:103, die Orlando Magic siegen deutlich 115:89 bei den New York Knicks.

Kommentare