news

Klarer Bulls-Sieg zum Grunddurchgang-Abschluss

Die Kapfenberger sorgen am Ende des Grunddurchgangs für klare Verhältnisse:

Klarer Bulls-Sieg zum Grunddurchgang-Abschluss Foto: © GEPA

presented by

Die Bulls Kapfenberg sorgen zum Abschluss des Grunddurchgangs der ABL für klare Verhältnisse.

Der Tabellenführer schlägt am 36. und letzten Spieltag Verfolger Traiskirchen Lions deutlich mit 73:55. Die Steirer schließen die Tabelle damit mit sechs Punkten Vorsprung auf die Niederösterreicher ab.

Auf Platz drei folgen die Swans Gmunden. Die Oberösterreicher bewingen die Fürstenfeld Panthers 95:91 n.V. und beenden den Grunddurchgang acht Zähler hinter den Bulls.

Die Oberösterreicher erzielen erst kurz vor Ende der regulären Spielzeit den Ausgleich zum 81:81 und haben in der Overtime den längeren Atem. Fürstenfeld war aber schon auf Platz acht einzementiert gewesen.

Interessant wird es zum Abschluss in den beiden Montag-Partien. In einem Fernduell spielen die punktgleichen Wels und BC Vienna um Platz vier und damit das Heimrecht im direkten Play-off-Duell. Wels gastiert in Klosterneuburg, Vienna empfängt Oberwart (jeweils 19.00 Uhr).

Kommentare