-
Highlights: Haaland netzt auch gegen Senegal doppelt
FIFA WM 2026 -
Highlights: Mbappe trifft auch gegen Irak doppelt
FIFA WM 2026 -
Österreich vs. Argentinien: Warum griff der VAR nicht ein?
Ansakonferenz -
Highlights: Die Messi-Show gegen Österreich
FIFA WM 2026 -
Highlights: Hier erzielt Salah sein Rekord-Tor für Ägypten
FIFA WM 2026 -
Highlights: Uruguay mit Mega-Patzer gegen Kap Verde
FIFA WM 2026 -
Highlights: Belgien verzweifelt am Iran
FIFA WM 2026 -
Highlights: Yamal und Oyarzabal zaubern bei Spanien-Sieg
FIFA WM 2026 -
Highlights: Japan schießt Tunesien ab und aus der WM
FIFA WM 2026 -
Unsere ÖFB-Elf gegen Argentinien
Ansakonferenz
NEWS
Rücktritt? Rossi beruft Pressekonferenz ein
Verkündet Valentino Rossi am Donnerstag seinen Rücktritt von der MotoGP?
Der "Doktor" gibt im Vorfeld des Doppels in Spielberg eine eigens anberaumte Pressekonferenz zu seiner Zukunft. Um 16:15 Uhr stellt sich Rossi den Medien, ehe ab 17 Uhr die üblichen Pressetermine der MotoGP stattfinden.
Bereits seit Längerem wird über einen Rücktritt von "VR46" spekuliert, aus seinem Umfeld war zu hören, dass der 42-Jährige die Entscheidung über seine Zukunft in der Sommerpause fällen will.
Der seit Assen 2017 sieglose Rossi konnte zuletzt nicht mehr an die Erfolge von früher anschließen und scheint seit dem Wechsel vom Yamaha-Werks-zum SRT-Team phasenweise etwas von der Rolle zu sien. Während Markenkollege Fabio Quartararo die WM anführt, liegt Rossi - Gewinner von 115 Grand Prix - abgeschlagen auf dem 19. Platz.