news

OP bei Johann Zarco nach Spielberg-Crash

Der Horror-Crash in Spielberg hat für den Franzosen Nachwirkungen:

OP bei Johann Zarco nach Spielberg-Crash Foto: © getty

Der Horror-Crash beim MotoGP in Spielberg vom vergangenen Wochenende hat für Johann Zarco Nachwirkungen.

Der Franzose muss sich wegen eines nun diagnostizierten Bruchs des rechten Handgelenks am Mittwoch einer Operation unterziehen. Wenn er danach als fit erklärt wird, möchte er auch beim zweiten Grand Prix auf dem Red-Bull-Ring am kommenden Sonntag dabei sein.

Der Ducati-Pilot war am vergangenen Sonntag in der dritten Kurve in einen Aufsehen erregenden Unfall mit Franco Morbidellis Yamaha verwickelt. Ihre Motorräder hatten dabei Valentino Rossi und Maverick Vinales (beide Yamaha) nur um Zentimeter verfehlt.

Kommentare