Verstappen: "Mit Mercedes kann ich WM gewinnen"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Max Verstappen quittiert den fünften WM-Titel von Lewis Hamilton mit einem "schön für ihn".

Auf die Frage, was Hamilton zu einem guten Fahrer macht, antwortet der Niederländer nur: "Sein Auto."

"Natürlich ist er extrem gut, aber auch Vettel kann in einem solchen Auto gewinnen, Daniel kann ebenfalls in einem solchen Auto gewinnen - und auch ich kann in so einem Auto gewinnen."

Dennoch gehöre Hamilton zu den fünf besten Formel-1-Fahrern der Geschichte. "Ich habe zwar noch nie so eine Liste aufgestellt, aber er gehört zu den Besseren, die hier waren. Das ist klar", sagt Verstappen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Daniel Ricciardo: Gasly kann "verfluchten" Red Bull haben

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare