2. Training: Mercedes fordert Red Bull heraus
Das zweite Training zum Grand Prix in Abu Dhabi liefert wesentlich engere Verhältnisse als noch die erste Session.
Zwar ist Red Bull Racing wieder vorn dabei, mit Valtteri Bottas (1:37,236 Minuten) dreht aber ein Mercedes die schnellste Runde. Max Verstappen (+0,044 Sekunden) und Daniel Ricciardo (+0,192) halten die Rückstände aber überschaubar. Lewis Hamilton komplettiert die Top vier (+0,207).
Kimi Räikkönen (+0,225) ist vor seinem letzten Wochenende als Ferrari-Pilot erneut schneller als Teamkollege Sebastian Vettel (+0,333).
Die ersten acht liegen innerhalb einer Sekunde, hinter den drei Top-Teams komplettieren Romain Grosjean (Haas/+0,824), Nico Hülkenberg (Renault/+0,994), Kevin Magnussen (Haas/+1,082) und Esteban Ocon (+1,166) die Top Ten.
Das Qualifying beginnt am Samstag um 14:00 Uhr (im LAOLA1-LIVE-Ticker).
Formel 1: Esteban Ocon wird Testfahrer bei Mercedes
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.