Ümit Korkmaz in die 5. Liga

Aufmacherbild Foto:
 

Nach seinem Abgang bei Regionalliga-Klub FC Mauerwerk hat Ümit Korkmaz in der 2. Wiener Landesliga eine neue Aufgabe gefunden. Der 33-Jährige wechselt zum First Vienna FC.

Der Döblinger Traditionsverein stattet den Offensivspieler mit einem Vertrag bis Sommer 2020 plus Option aus. "Mit seiner Erfahrung und seiner professionellen Einstellung wird er unsere sportlichen Ziele und auch die Weiterentwicklung unsere Talente unterstützen", sagt General Manager Gerhard Krisch.

Die Vienna steht im Frühjahr gehörig unter Druck, konnte der 1. Simmeringer SC mit seiner jungen, talentierten Mannschaft unter Trainer Norbert Barisits doch punktegleich mit dem Aufstiegsfavoriten den Herbstmeistertitel einfahren.


Textquelle: © LAOLA1.at

Bayern-Anhänger zeigen sich solidarisch mit Rapid-Fans

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare