news

Mario Haas wird Trainer bei Mettersdorf

Sturm-Legende übernimmt einen steirischen Landesliga-Klub.

Mario Haas wird Trainer bei Mettersdorf Foto: © GEPA

Zwei Monate nach seinem Aus biem FC Bad Radkersburg hat Sturm-Legende Mario Haas wieder einen Trainerjob gefunden.

Der ehemalige Stürmer übernimmt den steirischen Landesliga-Klub USV Mettersdorf. Grund für den dortigen Trainerwechsel ist der Abgang von Mario Posch, der aus beruflichen Gründen sein Amt zurücklegen musste.

Haas, der aktuell beim U18-Nationalteam als Co-Trainer unterwegs ist, weil dort jemand ausgefallen ist, war schon länger Thema beim aktuellen Tabellen-Vierten. 

"Wir waren in der Vergangenheit schon einige Male mit Haas in Kontakt. Es hat sich dann aber nie ergeben", sagt Präsident Helmut Raggam in der "Kleinen Zeitung".

Haas soll bei Mettersdorf weiterhin für den "offensiven und attraktiven Fußball sorgen, der uns in letzter Zeit ausgezeichnet hat".

Kommentare