news

Hinteregger wird Papa! So steht's um ein Comeback

Der 31-Jährige und Partnerin Corina erwarten ihr erstes Kind. Zudem geht "Hinti" auf ein mögliches Comeback ein.

Hinteregger wird Papa! So steht's um ein Comeback Foto: © GEPA

Martin Hinteregger ist immer für eine Überraschung gut.

Im Jahr 2022 schockte er Fußball-Österreich mit seinem spontanen Rücktritt als Profi. Zu Beginn dieser Woche ließ er mit Gedanken über ein mögliches Comeback aufhorchen. Nun die nächste Überraschung: Hinteregger und Partnerin Corina werden demnächst Eltern eines Mädchens.

Das verriet der Ex-ÖFB-Legionär in einem Gespräch mit der "Krone". Seine Corina ist bereits hochschwanger, der Nachwuchs klopft als bereits lautstark an.

Comeback? "Ist dann wohl doch zu geil"

Damit wird auch ein Comeback des 31-Jährigen unwahrscheinlicher. Das bestätigt auch Hinteregger selbst.  "Bis heute habe ich kein Comeback geplant, habe es auch nicht vor und plane nicht so weit", sagt er. Aber wissen könne man das nie, hält er sich dennoch eine Hintertür offen.

Das anstehende Babyglück hat aber ganz klar Vorrang, auch aus Rücksicht auf Mama Corina und das kleine Mädchen. "Sie würde dann zwar überall mit mir mitkommen, aber das Projekt Profi-Comeback ist dann wohl zu geil dafür, dass ich es echt mache", so Hinteregger. 


Kommentare