Elsneg kehrt zum GAK zurück

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach dem Aufstieg in die Regionalliga Mitte darf sich der GAK über einen prominenten Neuzugang freuen. Dieter Elsneg kehrt zu den "Rotjacken" zurück.

Der Offensivspieler, der die Grazer vor zehn Jahren verlassen hat, um für Frosinone, Sampdoria, Kapfenberg, Grödig und Ried zu kicken, war zuletzt in der steirischen Landesliga bei Voitsberg aktiv.

Der mittlerweile 28-Jährige hat im Mai 2007 im Alter von 17 Jahren unter Lars Söndergaard gegen Rapid sein Bundesliga-Debüt im Trikot des GAK gefeiert.


LAOLA1 on Air - der Sport-Podcast: Das Experiment 2. Liga

In der 7. Ausgabe widmen wir uns den kontroversen Dikussionen rund um die neue Sechzehner-Liga in der zweiten Leistungsstufe. Es diskutieren u.a. Ferdinand Feldhofer (Lafnitz), Alfred Hörtnagl (Wacker Innsbruck) und Matthias Dielacher vom GAK.

Textquelle: © LAOLA1.at

2. Liga: SV Ried präsentiert fünf Neuzugänge

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare