news

Kühbauer sagt dem Sport-Club ab

Die Dornbacher haben aber offenbar einen neuen Trainer gefunden.

Kühbauer sagt dem Sport-Club ab Foto: © GEPA

Didi Kühbauer kehrt vorerst nicht auf die Trainerbank zurück. Wie der "Kurier" berichtet, hat der Burgenländer, der den Wolfsberger AC Ende November 2015 verlassen hat, das Job-Angebot des Wiener Sport-Clubs abgelehnt.

Damit haben sich die Dornbacher, die in der Regionalliga Ost nach 15 Spieltagen nur vier Punkte haben und auf dem 15. Rang liegen, die nächste Absage eingehandelt - auch bei Andreas Herzog, Oliver Lederer, Paul Gludovatz und Alfred Tatar wurde erfolglos angefragt.

Doch nun scheint ein Nachfolger für Christoph Jank gefunden worden zu sein. Norbert Schweitzer soll den Traditionsklub künftig betreuen. Der 48-Jährige war zuletzt unter Zoran Barisic Co-Trainer in der Türkei bei Karabükspor. In der Ostliga hat Schweitzer bereits Rapids Amateure und den SC/ESV Parndorf betreut.


Kommentare