news

Neuer Trainer bei Admira Juniors

Die Amateur-Mannschaft der Admira bekommt einen neuen Trainer:

Neuer Trainer bei Admira Juniors

Die Amateur-Mannschaft der Admira bekommt ab der Saison 2018/19 einen neuen Trainer.

Csaba Szanto, aktuell noch Coach der U18 bei der Admira (zwei Runden vor Schluss auf Rang 1, Youth-League-Teilnahme zum Greifen nahe), wird zur neuen Saison das Traineramt der Admira Juniors von Martin Hiden übernehmen.

Admira-Manager Amir Shapourzadeh: "Wir freuen uns, dass Csaba seine erfolgreiche Arbeit im U18-Bereich zukünftig eine Stufe höher fortsetzen wird. Die Ausbildung unserer Nachwuchsspieler bildet einen wesentlichen Eckpfeiler in der Klub-Philosophie. Martin danken wir für seine Zeit bei der Admira und wünschen ihm für seine weitere Trainerlaufbahn alles erdenklich Gute."

Kommentare