Andreas Dober verkündet Rapid-Abschied

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Andreas Dober gibt seinen Abschied vom SK Rapid bekannt.

Auf "Instagram" schreibt der Verteidiger, der seine 179 Spiele für die Profis mehrheitlich zwischen 2004 und 2011 absolvierte und die vergangenen eineinhalb Jahre für die Amateure auflief: "Meine Zeit beim SK Rapid neigt sich dem Ende zu. Es war mir eine Ehre, in den vergangenen eineinhalb Jahren mit jungen, hoffnungsvollen Talenten zusammenzuarbeiten und mich dabei selbst weiterzuentwickeln. Aber jetzt ist Zeit für Neues. Ich habe vom Fußball noch lange nicht genug und freue mich auf eine spannende Herausforderung für die Zukunft. Ihr werdet hoffentlich noch viel von mir hören und lesen."

Um ein 150. Mal in einem Bundesliga-Spiel auflaufen zu können, spielte Dober am letzten Spieltag der vergangenen Saison noch einmal für die Profis.


Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid: Dovedan gilt als Favorit auf Schaub-Nachfolge

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare