news

Alter Bekannter zurück auf der Mauerwerk-Trainerbank

Der umstrittene Ostligist soll zum Rückrundenstart wieder auf einen bereits erprobten Trainer setzen.

Alter Bekannter zurück auf der Mauerwerk-Trainerbank Foto: © GEPA

Der FC Mauerwerk schreibt weiter Schlagzeilen - und setzt auf einen neuen, alten Trainer. Ilco Naumoski soll wieder das Traineramt übernehmen.

Das berichtet "ligaportal.at". Demnach kehrt der Ex-Mattersburg-Kicker zurück auf die Trainerbank. Bereits ab Juli 2022 war der 40-Jährige als Trainer beim Ostliga-Klub als Coach tätig, ehe er im August diesen Jahres zurücktrat. Damals gab er nach einem missglückten Saisonstart an, fortan mehr Zeit für die Familie aufbringen zu wollen (alle Infos >>>). Als Geschäftsführer Sport blieb er Mauerwerk aber erhalten.

Naumoski folgt nun offenbar seinem eigenen Nachfolger Marek Kausich nach. Kausich holte mit dem Tabellenletzten der Regionalliga Ost sieben Punkte in elf Spielen.

Neben der Veränderung auf der Trainerbank sind auch zwei Spieler neu bei Mauerwerk. Ali Sahintürk (24) wird vom SV Stripfing verpflichtet, Eren Keles (29) kommt vom Floridsdorfer AC.

 

Kommentare