news

Foda lässt Kapitänsfrage in Dänemark offen

Foda will Kapitän nicht verraten, schließt Überraschung aber nicht aus.

Foda lässt Kapitänsfrage in Dänemark offen

Durch die vorzeitige Abreise von Marko Arnautovic vom ÖFB-Nationalteam ist die Kapitänsfrage vor dem freundschaftlichen Länderspiel in Dänemark (Dienstag, 20:45 Uhr im LIVE-Ticker) wieder offen.

Teamchef Franco Foda wollte vor der Abreise nach Herning erneut nicht öffentlich machen, wer am Dienstagabend mit der Schleife auflaufen wird. Die wahrscheinlichste Variante wäre wohl Routinier Sebastian Prödl.

Foda lässt aber aufhorchen, indem er sagt: "Es ist auch eine Überraschung möglich." Sollte Team-Rückkehrer Marc Janko von Beginn an spielen, scheint also auch der 35-Jährige eine Option zu sein.

DAZN zeigt alle Spiele der UEFA Nations League und internationale Freundschaftsspiele live. Sichere dir jetzt dein Gratismonat >>


Kommentare