news

Österreich - Brasilien in Rekordzeit ausverkauft

Österreich gegen Brasilien ist in Rekordzeit ausverkauft.

Österreich - Brasilien in Rekordzeit ausverkauft Foto: © GEPA

Das ÖFB-Team wird das freundschaftliche Länderspiel gegen Brasilien am 10. Juni im Ernst-Happel-Stadion in Wien vor ausverkauftem Haus bestreiten. Das gibt der ÖFB am Freitag - keine sechs Stunden nach dem um 10:00 Uhr gestarteten Ticketverkauf - via Presseaussendung bekannt.

"Das von Raiffeisen präsentierte freundschaftliche Länderspiel gegen Brasilien ist ausverkauft. Wie beim Spiel gegen Deutschland waren die Tickets in Rekordzeit vergriffen", heißt es in der Aussendung.

Bereits nach 30 Minuten wurden etwas mehr als 30.000 Karten für das Duell gegen den Rekordweltmeister abgesetzt. Es sind lediglich noch Restkontingente für Mitglieder des Fanclubs "Immer wieder Österreich" sowie Tickets in Kombination mit einem Reiseangebot von ÖFB-Reisen erhältlich.

Das Spiel Österreich gegen Deutschland am 2. Juni in Klagenfurt ist bereits restlos ausverkauft.


Kommentare