Ralf Rangnick bleibt das Thema in den vergangenen Tagen. Wechselt der ÖFB-Teamchef zu den Bayern? "Rangnick will zu Bayern" titelte die "Bild" in der Nacht auf Mittwoch >>>
Diverse Medienberichte unterscheiden sich. Bayern-Präsident Hainer spricht gegenüber "Sky" von sehr guten Gesprächen (hier nachlesen >>>).
Sein ÖFB-Pendant Klaus Mitterdorfer hofft hingegen auf einen Verbleib. "Ich glaube, dass er selbst noch schwankt", meint der ÖFB-Präsident im Rahmen des Wiener Salons der "Kleinen Zeitung" am Dienstag.
Rangnick will angeblich zu den Bayern - Hakt es am ÖFB? >>>
Mitterdorfer hofft auf Faktor Zeit
Mitterdorfer verweist in der Causa auf den Faktor Zeit. "Je länger es dauert, desto größer ist die Chance, dass er sich für uns entscheidet", so der 58-Jährige. Während die "Bild" von unterschiedlichen Vorstellungen bezüglich Ablöse schreibt, verweist Klaus Mitterdorfer am Dienstag darauf, dass keine Anfrage vorliege.
Das deutet er als "gutes Zeichen". Vor allem der Einfluss in Österreich soll Rangnick überzeugen. Bei den Bayern gab es bereits Kritik von Legende Sepp Meier >>>
(Text wird unterhalb des Videos fortgesetzt)