Spurs-Star Eriksen droht Ausfall für ÖFB-Test

Spurs-Star Eriksen droht Ausfall für ÖFB-Test
 

Christian Eriksen scheint wohl für das Testspiel von Dänemark gegen Österreich am 16. Oktober (20:45 Uhr in Herning) auszufallen. Der Tottenham-Star laboriert an einer Bauchmuskelverletzung.

"So eine Verletzung kann chronisch werden, das befürchtet auch Tottenham", meint Dänemark-Teamchef Age Hareide. Eriksen konnte seit dem 22. September kein Spiel mehr absolvieren.

Zur Zeit befindet sich Eriksen nicht einmal im Kader Dänemarks. Ein kleines Hintertürchen bleibt jedoch offen. Wenn sich Eriksens Zustand bessern sollte, könnte er laut Teamchef Hareide noch vor dem Nations-League-Spiel am Samstag in Irland in das dänische Aufgebot zurückkehren.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..