news

Nächster Sieg für Teamchef Herzog in Israel

Zweiter Sieg in Folge! Andreas Herzog feiert Sieg mit Israel gegen Albanien.

Nächster Sieg für Teamchef Herzog in Israel Foto: © getty

Andreas Herzog feiert seinen zweiten Sieg als Teamchef von Israel. In der Nations League setzen sich seine Mannen gegen Albanien mit 2:0 durch.

Bereits in der 8. Minute trifft Queens-Park-Rangers-Legionär Tomer Hemed zur Führung. Für die Entscheidung sorgt letztlich Dia Saba, den Herzog zuvor für Hemed einwechselt, mit einem herrlichen Weitschuss. Salzburg-Legionär Munas Dabbur spielt im Sturm durch.

Mit dem Sieg übernimmt Israel mit sechs Punkten auch die Führung der Gruppe 1 von Liga C, Schottland und Albanien haben je drei Zähler.

Gleichzeitig gelingt dem Team von Herzog auch die Revanche gegen Albanien, im ersten Aufeinandertreffen war man noch mit 0:1 unterlegen.

DAZN zeigt alle Spiele der UEFA Nations League und internationale Freundschaftsspiele live. Sichere dir jetzt dein Gratismonat >>

Das erzählt Herzog von seinem neuen Abenteuer:

Kommentare