news

Pepe löst Vertrag mit Besiktas Istanbul auf

Der 103-fache porutgiesische Nationalspieler befindet sich auf Vereinssuche.

Pepe löst Vertrag mit Besiktas Istanbul auf Foto: © getty

Pepe und Besiktas Istanbul gehen in Zukunft wieder getrennte Wege.

Der Star-Innenverteidiger hat seinen Vertrag mit dem türkischen Klub in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 35-jährige Portugiese wechselte im Sommer 2017 ablösefrei nach Istanbul. Er ist momentan verletzt, seine Zukunft vorerst offen.

Auf genaue Gründe, warum man sich von seinem Stammspieler getrennt hat, ging der Klub in einem kurzen Statement nicht ein. Allerdings wird spekuliert, dass es sich um finanzielle Probleme Besiktas' handeln könnte. 

So soll unter anderem auch Ryan Babel auf der Abschussliste des aktuellen Dritten der türkischen Süper Lig stehen. Zuletzt gerieten die Vertragsverhandlungen mit dem Holländer wegen zu hoher Gehaltsforderungen ins Stocken.

Besiktas bestreitet am 22. Dezember gegen Kasimpasa das letzte Spiel in diesem Kalenderjahr. Quoten

Kommentare