news

Ex-Austrianer wechselt zu Kvasina-Klub

Tarkan Serbest verlässt Kasimpasa und wechselt zu Zweitligist Göztepe, wo auch Marko Kvasina engagiert ist.

Ex-Austrianer wechselt zu Kvasina-Klub Foto: © GEPA

Im Jahr 2020 verließ Tarkan Serbst die Wiener Austria und schloss sich Kasimpasa an. Für den türkischen Erstligisten machte der Defensivspieler seither 119 Spiele.

Nun geht seine Zeit dort aber zu Ende. Der 29-Jährige, dessen Vertrag bei Kasmipasa ausläuft, wechselt zu Zweitligist Göztepe Izmir. Dies vermeldet sein neuer Klub auf seinen digitalen Kanälen.

Dort trifft der Ex-Austrianer auf einen Mann, den er bereits aus Bundesliga-Zeiten als Gegenspieler kennt: Marko Kvasina. Der 26-Jährige kickte von 2018 bis 2020 für den SV Mattersburg und stürmt seit letztem September für den Klub aus Izmir.

 


Kommentare