Endstand
2:0
1:0, 1:0
news

Überraschung! Atletico verliert bei Abstiegskandidat

Nach 17 Pflichtspielen ohne Sieg wird Juanmi mit einem Doppelpack zum Spielentscheider.

Überraschung! Atletico verliert bei Abstiegskandidat Foto: © getty

Unerwarteter Rückschlag für Atletico Madrid im Kampf um die vordersten Plätze von LaLiga! Am 28. Spieltag setzt es eine 0:2-Auswärtsniederlage bei Abstiegskandidat FC Cadiz.

Juanmi (24., 64.) ist mit einem Doppelpack der Matchwinner für den Tabellen-18., der zuvor 17 Pflichtspiele lang nicht gewinnen konnte.

Atletico bleibt damit abgesichert auf Rang vier, aber sowohl der FC Girona (vier Punkte mehr), als auch Athletic Bilbao (fünf Punkte weniger) spielen in dieser Runde noch.

Cadiz hat noch zwei Zähler Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, der erste wird von Celta Vigo belegt, auf das an diesem Wochenende noch das Gastspiel bei Real Madrid wartet. 


Kommentare