Real Sociedad punktet in Unterzahl

Real Sociedad punktet in Unterzahl Foto: © getty
 

Sturms Europa-League-Gegner Real Sociedad rettet am 14. Spieltag von La Liga in Unterzahl ein 0:0-Remis gegen Valencia über die Zeit.

"La Real" ist aber der 76. Minute in Unterzahl, nachdem Kapitän Elustondo nach einem Foul von Wass mit beiden Beinen gegen den Dänen nachtritt. Vor dem Ausschluss waren die Basken durchaus die tonangebende Mannschaft, gefährlich wurde es allerdings nur selten. Valencia kann aus der Überzahl ebenfalls nichts Zählbares machen.

So belegt Real Sociedad nach 14 absolvierten Spielen mit 29 Punkten Rang zwei in der Tabelle. Spitzenreiter Real Madrid (30 Punkte), Sevilla auf Platz drei (28 Punkte) und Atletico Madrid (26) haben allesamt eine Partie weniger gespielt als das Team von Imanol Alguacil. Valencia ist mit 18 Punkten Zehnter.

La Liga - Tabelle >>>

La Liga - Spielplan/Ergebnisse >>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..