-
Die 10 schönsten LigaZwa-Tore in 2025
Hüttengaudi -
Sportflash vom 23.12.
LAOLA1 Daily -
David Alaba: Höhen, Tiefen und große Momente
Ansakonferenz -
Sportflash vom 22.12.
LAOLA1 Daily -
UVC Graz - SPORTUNION St. Pölten
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
TSV Hartberg - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
Union Waldviertel - TJ Sokol V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
VB NÖ Sokol Post - UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
PSV VG Salzburg - ATSC Wildcats Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
Highlights: Capitals mit perfektem Südtirol-Trip
Eishockey - ICE
NEWS
Messi assistiert traumhaft zu Barca-Sieg
Der FC Barcelona legt nach dem Aufstieg ins Finale des Copa del Rey in La Liga nach.
Die Katalanen, die am Mittwoch gegen den FC Sevilla in die Verlängerung mussten, schlagen den CA Osasuna am 26. Spieltag klar mit 2:0 auswärts.
In Pamplona sorgt eine traumhafte Aktion von Lionel Messi für die Führung von Barca. Der argentinische Superstar setzt Jordi Alba mit einem wunderbaren hohen Pass aus dem Mittelfeld ein. Der Linksverteidiger trifft in der Folge aus spitzem Winkel (30.).
Die Vorentscheidung geht dann auf das Konto von Ilaix Moriba. Der 18-Jährige erzielt in Minute 82 nach einer schönen Solo-Aktion seinen ersten Profitreffer. Erneut liefert Messi den Assist.
Barca bleibt damit mit zwei Zählern Abstand an Spitzenreiter Atletico Madrid dran. Die "Rojiblancos" haben aber zwei Partien weniger absolviert. Osasuna belegt mit 28 Punkten Rang 13.
Barcelona geht damit mit einem Erfolgerlebnis in eine schwierige Woche. Am Montag finden die Präsidentschaftswahlen bei den Katalanen statt, am Mittwoch müssen Messi und Co. einen 1:4-Rückstand bei Paris Saint-Germain in der Champions League aufholen.