Endstand
2:2
1:1, 1:1
news

Atletico stolpert über Almeria

Die Madrilenen kommen gegen das Tabellenschlusslicht trotz zweimaliger Führung nicht über ein Unentschieden hinaus.

Atletico stolpert über Almeria Foto: © getty

Am 23. Spieltag der spanischen La Liga trennen sich UD Almeria und Atletico Madrid 2:2. Die "Rojiblancos" gehen zweimal in Führung, können aber dennoch nicht gewinnen.

Dabei beginnt das Spiel aus Sicht des Hauptstadt-Klubs gut. Angel Correa trifft bereits nach zwei Spielminuten. Doch Almeria schlägt zurück und kommt in Person von Luka Romero zum Ausgleich (27.). 

Atletico bringt Sieg nicht über die Zeit

In Halbzeit zwei entwickelt sich ein wildes Spiel, in dem die Mannschaft von Diego Simeone erneut in Führung geht. Diesmal lässt Rodrigo De Paul seine Mannschaft jubeln (57.). Doch erneut kommt der Außenseiter zurück und erzielt abermals durch Luka Romero den erneuten Ausgleich (64.).

Mit dem Unentschieden liegt Atletico auf Platz vier, Almeria ist weiterhin Letzter. 

Kommentare