Erstes Barca-Tor? Demir: "Traum, der wahr wurde"

Erstes Barca-Tor? Demir:
 

Yusuf Demir hat sich bei seinem Traumklub FC Barcelona sichtlich gut eingelebt. In den Trainings scheint er zu überzeugen, in den bisherigen Testspielen war er jeweils von Beginn an am Feld. So auch gestern gegen den VfB Stuttgart, wo er als einer von nur vier Barca-Akteuren über die volle Distanz eingesetzt wurde.

Nicht nur deswegen war sein Auftritt besonders, sondern auch, weil er sein allererstes Tor im Dress der Blaugrana erzielte (Das VIDEO zum Tor >>>). Nach traumhafter Kombination von Memphis Depay und Antoine Griezmann drückte Demir einen Stanglpass des Franzosen über die Linie.

"Ich wusste, dass der Ball dorthin kommt. Es ist ein Traum, der mit diesem Tor wahr wurde", freute sich die Rapid-Leihgabe über seinen Treffer. Trotz der Rückkehr mancher Top-Stars war der 18-jährige Youngster weiter gesetzt, Trainer Ronald Koeman schenkte ihm das Vertrauen.

Demir selbst kann sein Glück kaum fassen: "Das Gefühl, hier spielen zu dürfen, ist unglaublich. Ich bin dankbar." Demütig wie eh und je kehrt der Linksfuß auch nach Österreich zurück. Am Mittwoch steht der Testspiel-Kracher gegen Red Bull Salzburg an - vor mit rund 29.000 Zusehern ausverkauftem Haus.

VIDEO: Die Highlights zum Testspiel-Sieg gegen den VfB Stuttgart

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..