Wegen Neymar: Messi macht sich über Pique lustig

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

"Er bleibt." Diesen Satz postete Gerard Pique unter ein Foto von sich und Neymar - wenige Tage später wechselte der Brasilianer vom FC Barcelona zu Paris St. Germain.

Nun muss sich Pique dafür den Spott seines Teamkollegen Lionel Messi gefallen lassen. Der Argentinier postet bei Instagram ebenfalls ein Bild von sich, Neymar und Luis Suarez. Darunter schreibt er: "Er kommt zurück" und verlinkt Gerard Pique. Den Text ergänzt Messi mit drei lachenden Emojis.

Neymar wechselte Anfang August für 222 Millionen von Barca zu PSG.

Volvió @3gerardpique ????????????

Ein Beitrag geteilt von Leo Messi (@leomessi) am


Textquelle: © LAOLA1.at

FC Barcelona verklagt Neymar

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare