VIDEO: Yusuf Demirs große Talentprobe für Barca

VIDEO: Yusuf Demirs große Talentprobe für Barca
 

Erstes Testspiel, erster Einsatz - Yusuf Demir zählt in der bisherigen Saisonvorbereitung bei seinem "Traum"-Klub FC Barcelona zweifelsohne zu den Gewinnern. Die Rapid-Leihgabe hat sich in Katalonien schnell zurechtgefunden und lässt sein großes Talent in den Trainingseinheiten aufblitzen.

Damit konnte er nicht nur Trainer Ronald Koeman bereits überzeugen, auch die spanische Presse überschlägt sich nach den ersten 45 Minuten des Wunderkindes im Barcelona-Dress vor Lobeshymnen (Alle Infos >>>).

Der 18-Jährige zeigt mit seiner unbekümmerten Spielweise auf, gut angetragene Distanzschüssen waren ebenso wie ansatzlose Tempodribblings zu sehen. Auch das Zusammenspiel mit Stars wie Gerard Pique oder Miralem Pjanic war beeindruckend. Koeman hält den Ball zwar noch flach, attestiert dem Österreicher wie weiteren Youngsters eine große Zukunft.

Im folgenden VIDEO vom Testspiel-Sieg gegen Gimnastic Tarragona ist die große Talentprobe Yusuf Demirs zu sehen:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..