news

Yusuf Demir begeistert Barca-Coach Koeman

Die erste Trainingswoche war ein voller Erfolg.

Yusuf Demir begeistert Barca-Coach Koeman Foto: © GEPA

Yusuf Demir lebt seinen Traum. Der Wiener hat seine erste Woche als Spieler des FC Barcelona hinter sich. Und sie dürfte ein voller Erfolg gewesen sein.

Wie Gerard Romero, Journalist bei "Esport RAC1", berichtet, hat der 18-Jährige bei den ersten Trainings mit den Barca-Profis überzeugt, Trainer Ronald Koeman soll sehr beeindruckt von den Leistungen des Neuzugangs sein.

Koeman soll sich in den Fußballer Demir gar schon "verliebt" haben.

Der niederländische Cheftrainer des fünffachen Champions-League-Siegers soll der Meinung sein, Demir könne ein "Pedri 2.0" werden. Der 18-jährige Spanier hat vor einem Jahr nach seiner Rückkehr von Las Palmas praktisch auf Anhieb einen Stammplatz bei den "Blaugrana" erobert und insgesamt 52 Pflichtspiele für die Katalanen bestritten.

Am kommenden Mittwoch steht gegen Gimnastic de Tarragona das erste Testspiel der Barca-Profis auf dem Programm. Gut möglich, dass Demir dann zum ersten Mal im Trikot seines neuen Klubs aufläuft.

VIDEO: Training des FC Barcelona



Kommentare