Verlässt Kayode Girona wieder?

Verlässt Kayode Girona wieder? Foto: © GEPA
 

Der Herbst ist für Larry Kayode nicht nach Wunsch gelaufen.

Der Bundesliga-Torschützenkönig der Vorsaison konnte sich beim spanischen Aufsteiger FC Girona noch keinen Stammplatz erkämpfen und hat in 13 Pflichtspielen, davon lediglich zwei von Beginn an, noch kein einziges Tor erzielt.

Wie "Diari de Girona" berichtet, könnte der Nigerianer den LaLiga-Verein im Winter schon wieder verlassen. Der türkische Klub Bursaspor, der den 24-Jährigen schon im Sommer unbedingt kaufen wollte, und mehrere Teams aus Frankreich sollen Interesse angemeldet haben, den Stürmer von Manchester City, wo Kayode unter Vertrag steht, auszuleihen.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..