news

Transfer-Streit! Zidane kontert Bale-Berater

Real-Coach Zinedine Zidane lässt die schweren Vorwürfe von Bales Berater nicht unkommentiert.

Transfer-Streit! Zidane kontert Bale-Berater Foto: © getty

Die Transfer-Saga um Gareth Bale ist um ein weiteres Kapitel reicher. Nun reagiert Real-Madrid-Coach Zinedine Zidane auf die schweren Vorwürfe vom Berater des Walisers.

"Zuallererst war ich niemandem gegenüber respektlos, erst recht keinem Spieler gegenüber. Ich sage immer, dass die Spieler am wichtigsten sind. Ich werde immer hinter ihnen stehen", so der französische Cheftrainer auf einer Pressekonferenz.

Dass Bale im Testspiel gegen Bayern München nicht zum Einsatz kam, war die Entscheidung des Spielers selbst: "Ich habe gesagt, dass der Klub versucht, ihn zu verkaufen. Und: Gareth hat gegen Bayern nicht gespielt, weil er selbst das so wollte. Nur deshalb. Gareth ist ein Real-Spieler und wird ganz normal mit uns trainieren."

Bales Berater, Jonathan Barnett, meinte vor wenigen Tagen an Zidane gerichtet: "Es ist eine Schande, so über jemanden zu sprechen, der so viel für Real getan hat."

Neben einem möglichen Engagement in China gibt es auch Gerüchte, wonach Real Madrid Bale in ein Tauschgeschäft mit PSG-Star Neymar involvieren könnte.

Kommentare