-
Geneve Servette HC - Lausanne HC
Eishockey - National League -
SPORTUNION St. Pölten - VC Hausmannstätten
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Pustertal im Powerplay stark
Eishockey - ICE -
Highlights: 99ers kämpfen hart um ersten Halbfinal-Sieg
Eishockey - ICE -
ASKÖ PURGSTALL - TI-volley
Volleyball - Austrian Volley League Women -
TJ Sokol V Post Wien - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
ASKÖ PURGSTALL - VC Hausmannstätten
Volleyball - Austrian Volley League Women -
UVC Graz - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley League Men -
SK Aich Dob - UVC Ried im Innkreis
Volleyball - Austrian Volley League Men -
TSV Hartberg - Union Waldviertel
Volleyball - Austrian Volley League Men
NEWS
Das sind Real Madrids Pläne mit David Alaba
Dass Real Madrid nach David Alaba angelt, ist inzwischen ein offenes Geheimnis. Trainer Zinedine Zidane steht mit dem Umfeld des ÖFB-Stars bereits in Kontakt (Infos dazu >>>), ab 1. Jänner dürfen dann auch tatsächlich Verhandlungen geführt werden.
Wie die "Marca" berichtet, hängt eine Verpflichtung des Wieners nur zum Teil mit einem möglichen Abgang von Sergio Ramos zusammen. Der Innenverteidiger konnte sich mit den "Königlichen" bislang noch nicht auf eine Vertragsverlängerung über den Sommer hinaus einigen. Vor allem PSG soll intensiv um die Dienste des Real-Kapitäns buhlen (Alle Infos >>>).
Zwar wollen die Madrilenen Alaba angeblich unabhängig von einem doch noch möglichen Verbleib Ramos', ob ohne einen Abgang des Welt- und Europameisters aber die notwendigen finanziellen Mittel bereitgestellt werden können, um Alaba an Bord zu holen, ist zumindest fraglich.
Jedenfalls dürfte Real mit dem 28-Jährigen in erster Linie auf der Position des Innenverteidigers planen, wenngleich nicht zuletzt der Umstand, dass der langjährige Bayern-Profi auch als Linksverteidiger eingesetzt werden kann, einen gewissen Reiz für die Spanier ausmache.