news

PSG bereitet Angebot für Real-Kapitän Ramos vor

Die Pariser wollen ein Mega-Angebot für den Innenverteidiger vorlegen:

PSG bereitet Angebot für Real-Kapitän Ramos vor Foto: © getty

Frankreichs Serienmeister Paris Saint-Germain bereitet laut der spanischen "AS" ein Angebot für Real-Madrid-Kapitän Sergio Ramos vor.

Weil Ramos' aktueller Kontrakt in der spanischen Hauptstadt im Sommer 2021 ausläuft, rechnen sich die Pariser Chancen auf eine Verpflichtung aus. 

Der 34-jährige Innenverteidiger hat sich mit seinem derzeitigen Klub noch auf keine Verlängerung geeinigt, Real bietet nur eine Vertragslaufzeit von einem Jahr plus Option auf ein weiteres, der Defensivspieler wünscht sich nach bereits 15 Jahren im Trikot der "Königlichen" aber eine längere Laufzeit.

Paris möchte in die bisher erfolglosen Verhandlungen hineingrätschen und bietet laut der spanischen Zeitung einen Vertrag über drei Jahre an, in denen Ramos jeweils 20 Millionen Euro netto verdienen könnte. Ab 1. Jänner, ein halbes Jahr vor dem Auslaufen des aktuellen Kontrakts, dürfen die Franzosen ihr Angebot offiziell unterbreiten.

Da Ramos schon mehrmals öffentlich kundgetan hat, seinen Vertrag bei Real verlängern zu wollen, befinden sich die Madrilenen weiter in der Pole-Position um eine Vertragsverlängerung. Ein Abgang nach Paris erscheint daher eher unwahrscheinlich. 

Kommentare