news

Real Madrid hat Szoboszlai auf dem Radar

Salzburg-Juwel soll seit geraumer Zeit unter "königlicher" Beobachtung stehen:

Real Madrid hat Szoboszlai auf dem Radar Foto: © GEPA

Der Erfolgslauf von Dominik Szoboszlai scheint kein Ende zu nehmen.

Während es bei RB Salzburg seit Monaten wie am Schnürchen läuft, sorgt der 20-jährigen Mittelfeldspieler auch im ungarischen Nationalteam für Furore. Mit seinem Goldtreffer beim 2:1-Sieg über Island im Finale der EM-Quali-Playoffs sicherte Szoboszlai den Magyaren die Teilnahme an der Europameisterschaft (Hier nachlesen >>>).

Ein Formhoch, welches auch den Großklubs in den Top-Ligen nicht verborgen bleibt. So sollen neben RB Leipzig auch der AC Milan, Atletico Madrid, Arsenal London sowie die Tottenham Hotspur Szoboszlai auf die Beine schauen. Doch damit nicht genug!

Die spanische Tageszeitung "AS" lichtet das Salzburg-Juwel auf der Titelseite ab und wirft mit Real Madrid einen weiteren Interessenten in die Runde. Demnach sollen die "Königlichen" die Entwicklung des aufstrebenden Spielmachers genau beobachte. Weiters soll Szoboszlai in den langfristigen Plänen der Madrilenen eine gewichtige Rolle spielen.

Bei den Salzburgern hat Szoboszlai noch ein gültiges Arbeitspapier bis 2022. Ob er dieses tatsächlich erfüllen wird, darf bezweifelt werden.

Kommentare