Real dementiert Mbappe-Transfer
Real Madrid hat in der eigenen spielfreien Zeit viel damit zu tun, mit Gerüchten aufzuräumen.
Nachdem man sich bereits veranlasst sah, offiziell Stellung zu einer möglichen Neymar-Verpflichtung zu nehmen, werden nun auch die aufkeimenden Gerüchte um einen Weltrekord-Transfer von Kylian Mbappe (Paris Saint Germain) kommentiert.
"Angesichts der Informationen der letzten Stunden, wonach Real Madrid und PSG eine Einigung für Kylian Mbappe erzielt hätten, würden wir gerne festhalten, dass dies komplett falsch ist. Real hat kein Angebot irgendeiner Art an PSG gerichtet und verurteilt diese Art der Information, die von keiner der beteiligten Parteien bestätigt wurde", heißt es in der Aussendung.
Jüngste Medienberichte sprachen von satten 272 Millionen Euro, die die Madrilenen für den 19-jährigen französischen Jungstar überweisen hätten wollen.
FC Bayern soll an Stuttgarts Benjamin Pavard dran sein
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.