-
SC Austria Lustenau - Admira Wacker
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Kein Sieger im Topspiel zwischen Lustenau und Admira
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
First Vienna FC - Kapfenberger SV
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FC Hertha Wels - SK Austria Klagenfurt
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Sturm Garz II - SKN St. Pölten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SKU Amstetten - Young Violets Wien
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SK Rapid Wien II - FAC Wien
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: FAC stürmt vorübergehend an die Tabellenspitze
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Zwei Elfer pariert! Kapfenberg erwischt die Vienna eiskalt
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Dank Doppelpack: Austria Klagenfurt schlägt Aufsteiger Wels
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Barca will mit Top-Star erneut verlängern
Das Sorgenkind des FC Barcelona blüht in dieser Saison so richtig auf.
Ousmane Dembele wechselte vor über fünf Jahren von Borussia Dortmund zu den "Blaugrana". Doch der Außnahmekönner konnte aufgrund von zahlreichen Verletzungen häufig nur von der Tribüne aus zusehen. Nun scheint Dembele die Leidenszeit überwunden zu haben und endlich in der Lage zu sein, sein ganzes Talent auszuschöpfen.
Barcelona ließ den Vertrag des Franzosen im Sommer sogar auslaufen, da keine Einigung erzielt werden konnte. Schlussendlich akzeptierte Dembele die Bedingungen der Katalanen.
Ausstiegsklausel als Problem
Laut der spanischen Zeitung "Mundo Deportivo" sorgt genau diese Vertragsverlängerung nun für Probleme.
Es wurde eine standardisierte Ausstiegsklausel von 50 Millionen Euro vereinbart, wobei dem Spieler im Falle eines Verkaufes die Hälfte der Ablösesumme gehören. Barca würden dann jediglich 25 Millionen Euro übrig bleiben.
Der Vertrag des Franzosen läuft zwar noch bis 2024, soll aber so schnell wie möglich adaptiert werden, um zu verhindern, dass Dembele zu einem Spottpreis die "Blaugrana" verlässt.