Doch nicht Cardiff! Bale wird Europa verlassen

Doch nicht Cardiff! Bale wird Europa verlassen Foto: © getty
 

Von wegen zurück in die Heimat zu Cardiff City - Gareth Bale steht kurz vor seinem Abschied aus Europa!

Der 32-jährige Waliser wurde in den letzten Tagen insbesondere mit dem Championship-Klub in Verbindung gebracht, soll sich mit Cardiff sogar einig gewesen sein. Doch jetzt kommt alles anders. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, wird Bale in der Major League Soccer ein neues Karriere-Kapitel aufschlagen.

Demnach steht der Flügelstürmer nach dem Ende seines Arbeitspapiers bei Real Madrid kurz vor einem Wechsel zu Los Angeles FC. In LA soll der Linksfuß einen Einjahresvertrag bis Juni 2023 unterschreiben. Los Angeles gab erst kürzlich die Verpflichtung von Juve-Legende Giorgio Chiellini bekannt.

Die Franchise liegt in der Western Conference der MLS aktuell auf dem ersten Rang.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..